Sind die Werte in Ordnung GTX 1080 Ryzen 1700 16gb ddr4 3200 ?

...komplette Frage anzeigen ungine valley - (PC, Benchmark) fire strikeb - (PC, Benchmark)

3 Antworten

Den ersten Benchmark kenn ich gar nicht, aber beim zweiten sind die punkte ganz ok (glaub ich zumindest) benchmarks sagen aber eh nicht all so viel aus, viel wichtiger ist es wie die performance bei spielen sind. Sonst versuch mal ein BIOS update zu machen und alles andere auch zu updaten CPU, GPU

Bei der Leistung die dein System haben müsste sind mir die FPS rätselhaft niedrig.

Was läuft alles im Hintergrund was Performance fressen könnte?

MisterX77 01.08.2017, 21:06

Eigentlich nix, ist alles auf dem neusten Stand. GPU lief sogar auf 2GHz

0
McDuffee 01.08.2017, 21:07
@MisterX77

jo da fällt mir auch nur updaten ein. echt komisch...

0

Was möchtest Du wissen?