sind die Warrior cats Bücher zu kindisch für 16 jährige THX!?

8 Antworten

Ich denke nicht, ich bin zwar erst dreizehn aber ich werde die Reihe auch noch mit sechzehn lesen und ich kenne auch mehrere Leute die das tun. Außerdem ist Warrior Cats ein Jugendbuch und ich finde jeder kann lesen was er will. Wenn es dir gefällt ließ es wenn nicht, dann nicht das musst du selbst entscheiden aber ich kann Warrior Cats nur empfehlen!

es ist doch wohl völlig egal, wie alt man ist.

Ich lese regelmäßig Bücher, bei denen die Altersangabe 12-16 ist und ich bin 40. Ab und zu lese ich sogar welche, bei denen es heißt "6-10" ... wenn juckts? Wichtig ist doch, daß dir die Bücher gefallen.

Wenn es dir gefällt. mir gefallen die Bücher auch, und ich bin 16. finde es nicht Kindisch. Im gegenteil.

Was möchtest Du wissen?