Sind die wahren x Faktor Geschichten wirklich wahr?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

die wahren Geschichten lassen sich ja nur sehr schwer oder gar nicht recherchieren.
Was ich aber denke ist, dass die als wahr gekennzeichneten Geschichten nicht komplett frei erfunden wurden sondern hierfür Erzählungen oder Ereignisse genommen wurden die bereits exsistieren. Aber ob diese dann tatsächlich auch wahr sind vermute ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub ich nicht. Das meiste ist nicht wirklich gut belegt. Und der Moderator macht da auch immer so unglaubwürdige Aussagen wie "So etwas ähnliches könnte mal vor 30 Jahren in den USA passiert sein." lol Ich glaub nicht dass die Quellen für diese Geschichten besonders seriös sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, nur etwas abgeändert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?