Sind die wahren geschichten von X-factor wirklich mal so richtig passiert?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, aber nicht genau so, sie basieren auf einer wahren Begebenheit, wurden aber dramatisiert und etwas abgeändert

Da manche Geschichten wahr sind, heisst das nicht, dass sie sich exakt so zugetragen haben. Aber in leicht abgeänderter Form kann das durchaus sein (natürlich muss man auch dran glauben).

"Wahr" heißt da nur, dass das bekannte "Urban Legends" sind, "unwahr" heißt, das haben die sich selbst ausgedacht. Das ist Unterhaltung, keine Dokumentation.