Sind die von der Firma EOS betrüger?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn die besagte Firma nicht dein Arbeitgeber ist, würde ich die Nummer einfach sperren bzw. wenn das nicht geht, die Nummer ignorieren, wegdrücken und einfach nicht mehr abnehmen. Diskutieren mit dem Anrufer wird wohl nichts nützen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GhostRiderKing 11.12.2015, 13:27

und wie sperre ich die nummer?

0

Ich habe einmal "EOS Betrug" als Suchbegriff in Google eingegeben - da kommt gleich eine ganze Menge. Offensichtlich handelt es sich um ein Inkassobüro, bei dem es kräftig gegen den WInd stinkt.

Einfach die Nummer sperren lassen wäre auch nicht die beste Lösung, denke ich. Versuche einmal, mit der Verbraucherzentrale Kontakt aufzunehmen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du den/die AnruferIn darauf aufmerksam gemacht, dass es sich offensichtlich um einen Irrtum handelt, weil Du mit der Firma EOS in keiner wie immer gearteten Beziehung stehst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer soll EOS sein ? Und was für eine Arbeit ? Leg das nächste mal auf oder geh erst gar nicht ran, wenn die anrufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GhostRiderKing 11.12.2015, 13:27

OKEY aber die wollen mich verklafen wenn ich das nicht tue?!?!

0
MissChaos1990 11.12.2015, 13:30
@GhostRiderKing

Was  für eine Klage wollen sie dir denn an den Hals hetzen? Bleib doch erstmal ruhig. Vielleicht hat da einfach einer eine Nummer angegeben und die war leider dir zugehörig. Wenn du mit dem Anrufer keinen Arbeitsvertrag hast, dann können die dir gar nichts. Ich denke da will jemand Kohle machen und dich einschüchtern. Also nicht mehr ran gehen. Oder hast du einen Vertrag mit denen?

1

Hä? Verstehe nicht was du meinst

Wie du sollst deine Arbeit machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GhostRiderKing 11.12.2015, 13:28

kapiere ich auch nicht 

0

Was möchtest Du wissen?