Sind die Vermisstenanzeigen bei Facebook auch Viren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

FB...die größte Virenschleuder weit und breit :-((

VORSICHT..."solche" Links können böse sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gesperrter2011
12.10.2011, 15:40

:-)...dankeschön...:-)

0

Nein, die Vermisstenanzeige die in diesen Tagen kursierte ist kein Fake. Die Person ist aber zum Glück wieder aufgetaucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

soweit ich weiß sind das keine viren.

außerdem ist es doch auch gut, wenn die leute die anzeigen posten, obwohl die person weit weg verschwunden ist - wer weiß denn, wo die vermisste person landet, wenn sie wirklich zB entführt worden ist...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jo das könnte angehen... also lass mal lieber das draufklicken falls du die vermisste Person nicht persönlich kennst....

Ich hoffe konnte dir helfen LG Scoobie !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab das sogar als mein Profilpic.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?