Sind die Unterhaltungen von cleverbot unlustig?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Cleverbot hat mich ein-, zweimal wirklich zum Lachen gebracht, aber meistens verläuft die Unterhaltung eher voraussehbar. Das wurde mir schnell langweilig.

Vielen lieben Dank fürs Sternchen und LG 😃

2

Wenn man diese Art Humor zum Lachen findet, ist man selber dran Schuld. Niveaulos finde ich es jedenfalls.

Für 2 Minuten lustig und danach langweilig.