Sind die Umbleidekabinen beim Laden "NewYorker" Videoüberwacht?

4 Antworten

Also ich war noch nie da, aber ich bin mir zu fast 100% sicher, dass es verboten ist Umkleiden zu überwachen. Wegen nacktaufnahmen undso ;) Die Schilder mit der Kamera drauf die in manchen Umkleiden hängen, beziehen sich auf die Sicherung der Waren durch diese Chips.

Nein, Videoüberwacht an sich selbst denke ich nicht, jedoch sehen diese Geräte aus, dass sie Alarm auslösen, wenn jemand versucht die Sicherheitsdinger ( Keine Ahung wie die heißen :D ) zu entfernen.

Nein, das ist nicht zulässig, das wäre ein Eingriff in die Privatsphäre und man könnte die anzeigen.

Aber es kann selbstverständlich sein, daß der Laden videoüberwacht ist. Vielleicht hast du das Schild falsch interpretiert und es bezog sich auf die allgemeine Überwachung des Ladens und nicht explizit auf die Kabine.

Schultoiletten-Videoüberwacht

In unserer Schule an den Toiletten steht ein Schild wo drauf steht, dass die Toiletten Video überwacht werden. Man kann aber nirgends Kameras finden. Meine Frage ist, darf die Schule Kameras in den Toilettenräumen anbringen oder ist es verboten? Auch wenn dort keine zu finden sind, darf die Schule überhaupt sowas an der Tür stehen haben? Oder ist das, dann nicht irgendwie eine Lüge?

...zur Frage

privatgrundstück videoüberwacht muss ich Datenschutz zutritt gewähren zur überprüfung

Unser Privatgrundstück wird per Videokamera überwacht. die Nachbarn regen sich auf und und haben einen Antrag auf Überprüfung einer privat installierten Veideoüberwachung beim Landeszentrum für Datenschutz gestellt. Muss ich dem Datenschutz-Kontrolleur Zutritt zu meinem Privatgrundstück/Privaträume gewähren? Die Kamera zeichnet nur das Privatgrundstück auf, keine öffentlichen Flächen und keine Nachbargrundstücke.

...zur Frage

Sind Kameras in den Umkleiden?

Sind in der Türkei Kameras in den Umkleidekabinen ,weil ich heute in einem Laden war und dort Mädchenklamotten drin waren und ich sie als junge anprobiert habe. Ich habe Angst, dass mich jemand so gesehen hat. Und was passiert wenn jemand auf Plattformen wie omegle oder Ome.tv Fotos von mir macht, wie ich als Mädchen verkleidet bin, ohne meine Einverständniserklärung? Ist es erlaubt?

...zur Frage

Lest bitte Beschreibung --> Thema BH?

Erstens einmal tut es mir wahnsinnig leid was für eine grauenhafte, leichtgläubige und rechthaberische Person ich war. Doch ich bin der Meinung mich geändert zu haben, und jeder der mich kennt würde das denke ich bestätigen. Vorallem muss ich mich bei den jenigen entschuldigen mit denen ich quasi gestritten habe. Und ja, diese Entschuldigung meine ich ernst. Nur hat mich der freund meiner mutter und alles andere zu dem zeitpunkt einfach total fertig gemacht. Ich hoffe ihr verzeiht mir. (Ihr müsst das in den Antworten nicht ansprechen)

Nun zu meiner Frage. Ich hatte mir BHs gekauft, bei denen ich der Meinung war sie würden mir passen. Doch leider sind die Unterbrustbänder teilweise zu lang. Nähen kann ich nicht wirklich und alle wegwerfen und neu kaufen - nein wirklich nicht. Kann man die evtl umtauschen (new yorker)? Oder könnte man das Band anders irgendwie verkürzen oder was auch immer, das ich die bhs nicht vollkommen weggeben muss?

Bitte seit nicht sauer und beantwortet meine Fragen, wie auch ihr sie gerne beantwortet bekommen würdet. Danke schon in voraus 💟

...zur Frage

Rechtschreibung/Grammatik: Gebäude wird videoüberwacht vs. Gebäude ist videoüberwacht?

Hallo zusammen,

ist jemand stark in Grammatik.

Normalerweise wird man ja sagen:

"Gebäude wird videoüberwacht"

Jetzt habe ich ein Schild gesehen, wo steht:

"Gebäude ist videoüberwacht"

Hört sich das jetzt nur blöd an, oder gibt es da eine Regel wonach die zweite Variante grammatikalisch Falsch ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?