Sind die Uhren auf dem Bild echt oder Fake?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bin jetzt auch nicht so der Spezialist, aber ich wüsste jetzt nicht, dass es die Day Date in rechteckiger Ausfertigung gibt.

Wenn ich ehrlich sein soll, habe ich ein klein wenig den Eindruck, dass es sich dabei um Uhren handelt, die in den 70er Jahren zum Beispiel in Italien auf Parkplätzen an Touristen verkauft wurden, damals meist mit einer erfundenen Geschichte, so in der Art, dass es sich um Diebesgut oder sowas handele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von question18
22.05.2016, 20:58

Danke ! Wissen sie vielleicht wie viel fakes wert sind ? :)

0
Kommentar von question18
22.05.2016, 21:01

Ok danke

0

Gehe zu einem Uhrmacher und frage dort an.

Sollten die Uhren allerdings Fakes sein, darfst Du sie nicht verkaufen. Fake-Verkauf ist strafbar:

http://dejure.org/gesetze/MarkenG/143.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sag das das fälschungen sind.

Die erste mal sicher. Rolex Day-Date gibt es nur in runder ausführung. Und ausserdem, haben die immer eine Wochentag(Day) und eine Datums(Date) anzeige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst zu einem Juwelier gehen und dir die Echtheit bestätigen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
hier wirst Du wohl keine Profis finden, die Anhand der Bilder sehen können, ob die Uhren gefälscht sind oder nicht.

Gehe mit den Uhren doch mal zum Händler oder in ein Pfandhaus.
Sie sollten sich damit auskennen und auch die Werte kennen.

Ich meine, dass hochwertige Uhren Seriennummern haben und Anhand der Seriennummer der Besitzer ermittelt werden kann.
Auf Deinen Uhren sehe ich die Seriennummern nicht und würde behaupten, dass es keine Originale sind.

http://www.bachmann-scher.de/de/Bibliothek/Markenstory/Rolex/Rolex-Seriennummern/index.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind alles drei Fakes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von question18
22.05.2016, 20:58

Wissen sie wie viel fakes wert sind ?

0

Das sind ältere Fälschungen, früher gab es die vor allem in Urlaubsländern. Wert 0.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?