Sind die Tropfen für Hunde geeignet? (gentamicin pos tropfen)

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das sind antibiotische Augentropfen, die sehr gut helfen. Alles gut - kannst du deinem Hund ruhig geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind Antibiotica. Vermutlich hat dein Hund eine bakterielle Infektion im Auge. Dagegen helfen die.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bingbangman
27.03.2012, 22:33

Danke für die Information.

0

wenn du die tropfen vom tierarzt bekommen hast dann wird das wohl richtig sein.ich denke die trpfen werden dein hund schon helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das bringt was, mein hund hat neue linsen bekommen und auch solche tropen bekommen, ist zum kontrollieren des auges und so... Hilft bei jedem hund...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bingbangman
27.03.2012, 22:33

Mercy für die Antwort. JETZT weiß ich das, dass Geld gut angelegt ist.

0

Wenn es nicht für Hunde geeignet wäre hätte es dir der Tierarzt sicherlich nicht gegenen. Vertrau ihm, er weiß wohl was er tut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bingbangman
27.03.2012, 22:39

Dankeschön für die Antwort, nur bin ich genau so schlau wie vorher......

0

Was möchtest Du wissen?