Sind die treiber updates und das downloaden eines treibers kostenlos?

4 Antworten

Ja, klar, Treiber brauchst du doch für etwas wofür du Geld bezahlt hast (Grafikkarte, USB-Schnittstelle, Gewächshaus für Erdbeeren, etc.) also werden sie meistens von dem Anbieter irgendwo öffentlich gestellt. 

Meistens...

0

Kommt drauf an für was. Die allermeisten Hersteller stellen ihre Treiber kostenfrei bereit.

gut , danke :)

0

Wenn nicht anders gesagt, dann ja.

okay , danke :

0

Sind die NVIDIA Treiber updates kostenlos?

Ich wollte wissen, ob das aktualisieren der Treibersoftware von NVIDIA kostenlos ist?

...zur Frage

Hallo wo finde ich den aktuellen Grafikkarten Treiber ich habe eine Geforce 940MX?

...zur Frage

macht es sinn neue Grafikkarten-Treiber zu installieren?

liebe GF Community

ich sehe oft das es für meine Geforce GTX 750 einen neuen Treiber gibt, den Geforce Experience meistens automatisch installiert

wenn ich mir allerdings die Neuerungen dieses Treibers ansehe dann frage ich mich ob es sinn macht diesen zu installieren wenn darin steht "Ruckel-freieres streamen für GTX 920"

in den meisten Treiber-Neuerungen steht so etwas drin das nur die neueren Grafikkarten von Nvidia betrifft. macht es also sinn mir neuere Treiber runterzuladen ?

...zur Frage

Lumix Treiber downloaden

Die Software meines Lumix - Treibers (Kamera von Panasonic) wird nicht richtig installiert, seit ich Windows 8 habe. Woher kann ich einen herunterladen ? Ich finde im Internet nichts.

...zur Frage

Grafikkarten treiber updaten wichtig?

Hey leute ,

Ich habe eine Nvidia GeForce GT 640 und die treiber version ist 9.18.13.2702 ( treiber datum 29.08.2013 ) und ich hab mal jetzt auf der seite von Nvidia geschaut und da ist die aktuelle version meines grafikkarten treibers 335.23 WHQL siehe http://www.nvidia.de/download/driverResults.aspx/73807/de jetzt wollte ich fragen was bringt es wenn ich denn treiber aktualisiere und was kann passieren wenn ich was falsch machen sollte ?

Vielen dank an alle im vorraus ;)

...zur Frage

SATA Treiber Version herausfinden

Hallo, gibt es eine Möglichkeit unter Windows 7 die Version des SATA 2.0 Treibers herauszufinden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?