Sind die Toiletten auf eurer Schule auch immer so dreckig?

4 Antworten

Wo ich noch zur Berufsschule gegangen bin, waren die Toiletten immer sehr dreckig. Auf den Jungs Toiletten, total verkrustet, urinaler Gestank usw.. (das weiß ich durch einen Bericht im Fernseh, der mal über unsere BS kam) . Die Mädchen Toiletten waren allerdings auch nicht gerade angenehm. Aber die Toiletten wurden zum Glück erneuert.

Ja bei mir sind die Toiletten richtig versaut und an der Decke kleben immer nasse papierbälle. Standard bei den schultoiletten

Nein, die werden jeden Tag sauber gemacht.

Warum sind alle Toiletten auf dem Frankfurter Flughafen so dreckig und haben oft keinen sichtschutz auf die pissoirs im Vergleich zum Münchener Flughafen?

...zur Frage

Toiletten an der Schule sind ekelhaft!Was tun?

Hallo, an unserer Schule sind wirklich unhygienische Toiletten! Wir ekeln und fast alle davor, und gerne geht man da auch nicht hin..! Das Problem ist das unsere Schule eine kleine Schule ist und nicht besonders viel Geld hat! Was kann man da tun? Es bringt ja sowieso nichts wenn man mit unserem Direktor spricht..! Danke schonmal

...zur Frage

Schultoiletten-Videoüberwacht

In unserer Schule an den Toiletten steht ein Schild wo drauf steht, dass die Toiletten Video überwacht werden. Man kann aber nirgends Kameras finden. Meine Frage ist, darf die Schule Kameras in den Toilettenräumen anbringen oder ist es verboten? Auch wenn dort keine zu finden sind, darf die Schule überhaupt sowas an der Tür stehen haben? Oder ist das, dann nicht irgendwie eine Lüge?

...zur Frage

@Mädchen: dringend mal pullern müssen

Ich wollte mal fragen, ob ihr auch manchmal so Situationen habt, wo ihr ganz superdringend pullern müsst und nirgends könnt. Was macht ihr dann? Was habt ihr für Methoden zum einhalten? Ist es euch auch schon mal passiert, dass ihrs nicht mehr zum Klo geschafft habt und in die Hose pullern musstet (mir ja :( )? Würde mich über ein paar Antworten freuen!

...zur Frage

Was tun wenn ich in der Schule mal muss?

Die Toiletten sind immer schmutzig und es gibt oft kein Klopapier.

...zur Frage

Was tun, wenn der Kot einfach nicht raus will?

Hallo, ich habe das große Problem, dass ich unbedingt kacken will, aber die Wurst einfach nicht raus will, da sie so hart wie Stein ist. möglicherweise liegt das daran, dass ich zu viel Brot gegesen habe... Ich habe starke Bauchschmerzen habe, und das schon seit 2 Tagen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?