Sind die Tickets gültig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

beim casper konzert in kassel hat das super funktioniert, du musstest dich nur extra anstellen und die nummer nennen, die auf dem ticket draufsteht. das geht

Evt brauchst du noch eine zweite legitimation, aber das muss dann auf den tickets stehen.

Das müsste klar gehen. Aber am besten wäre natürlich es gewesen, wenn du sie dir hättest schicken lassen.

kann man heide-park tickets auch schwarz-weiß ausdrucken?

hallo,