Sind die Tickets gültig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

beim casper konzert in kassel hat das super funktioniert, du musstest dich nur extra anstellen und die nummer nennen, die auf dem ticket draufsteht. das geht

Evt brauchst du noch eine zweite legitimation, aber das muss dann auf den tickets stehen.

Das müsste klar gehen. Aber am besten wäre natürlich es gewesen, wenn du sie dir hättest schicken lassen.

kann man heide-park tickets auch schwarz-weiß ausdrucken?

hallo,

ich habe mir meine tickets für den heidepark online bestellt. nun muss ich sie ncoh ausdrucken. 

kann ich sie auch schwarz weiß ausdrucken? sind sie dann noch gültig?

danke (:

...zur Frage

Fahrkarte zu früh entwertet was nun? Noch gültig?

Hey Leute ich habe mir zwei Tickets besorgt also Hin und Rückfahrt und hab nachdem ich die Tickets gekauft habe beide direkt entwertet. Die Frage ist jetzt hab ich das Ticket zu früh entwertet ist es noch gültig oder nicht mehr? Hab ich umsonst dafür bezahlt?

...zur Frage

Why don't we tickets? Limelight/VIP?

Hallo,

meine Freundin und ich möchten am 19. Oktober 2018 auf das Konzert in Frankfurt von Why don't we gehen. Nun unsere frage: Kann man bei den VIP/Limelight Tickets auf der offiziellen Seite auch ohne Konzert Karten kaufen. Wir meinen das wir die Karten aus dem Vorverkauf bei eventim kaufen und die vips/limelights Tickets auf der offiziellen Seite kaufen, da es die erst ab Freitag gibt. Und ist bei den limelights/vips die Konzertkarten schon dabei?

Danke für die antwort.

...zur Frage

Stansted Express ticket online kaufen

Hallo,

ich fliege im März nach London und würde gerne den Stansted Express nehmen da, das j ziemlich schnell geht. Jetzt meine frage online kann man ja nur Tickets mit Kreditkarte kaufen wir gehen zu dritt bei uns hat aber niemand eine kann ich auch mit einer fremden Kreditkarte von nem Freund die Tickets kaufen und online ausdrucken?? Oder steht dann sein Name auf den Tickets?? Online ist so ein Gruppenticket nämlich sehr günstig und man kann es leider nur Online kaufen.

Vielen Dank schon mal :)

...zur Frage

Casper Castivals Tickets

ich habe mir ein ticket für das casper konzert in ludwigsburg bei krasserstoff gekauft, aber habe festgestellt, dass die tickets, die man bei eventim kaufen kann, anders aussehn (sie sehen wie ein normales hardticket aus). meine tickets von krasserstoff haben diese karikatur von casper und seiner band. kann mir jemand sagen, ob das was zu bedeuten hat und ob man sich dann beim einlass wo anders anstellen muss? denn bei den casper konzerten von 2014 wurde es in ,,tickets zum ausdrucken" und normalen, gekauften tickets unterschieden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?