Sind die teuren Kondome sicherer als die billigen...

5 Antworten

Gibt keinen Spürbaren unterschied finde ich... habe mal BillyBoys und mal die Hausmarke von Rossmann merke da keinen Unterschied... :)

Nein - sicher sind sie alle - ausser das Haltbarkeitsdatum ist sehr lange überschritten.

Die Preisunterschiede beziehen sich zu 95% nur auf "Zusatzfeatures" - Farben, Geruch, Geschmack, Übergrösse, Stützring unten, Noppen, ohne Latexanteile, Alergikergeeignet usw.

sichere kondome sind offiziell geprüfte kondome und sind dann mit einem zeichen vermerkt. alles andere sind dann noch spezielle highlights welche den teureren preis rechtfertigen.....z.b. extra gross, extra feucht oder genoppt oder schwarz oder mit geschmack.....usw!

Wie kann ich das richtige Kondom kaufen.?

Also ich hab früher wie ich noch klein war einfach irgendwelche Kondome gekauft weil mir und meinen Freunden langweilige waren also haben wir damit gespielt.

Ich spiel ja jetzt mit Kondomen nicht mehr, wie kann ich eigentlich meine Größe rausfinden ich hab kein Plan!

Weiß wer von euch wie das geht und steht das auf der Verpackung drauf, und was steht darauf auf was muss ich achten.

Ich hoffe ich bekomme eine Antwort von euch.

LG euer Faceshitfour

...zur Frage

Unterschiede bei einem Aux-Kabel

Gibt es Unterschiede zwischen einem billigen Aux Kabel für ca 2€ und einem teureren für 10-12€ Danke im voraus

...zur Frage

Was sind die Unterschiede zwischen teuren und billigen Mountainbikes?

Verarbeitung, Gewicht, gibt es noch mehr?

...zur Frage

Ich verstehe den Sinn von Kondomen nicht...

Kondome schützen uns ja beim Geschlechtsverkehr gegen HIV, AIDS (Geschlechtskrankheiten ect.) und natürlich vor einer unerwollten schwangerschaft. Aber was ist, wenn zB sagen wir mal Anna ein Kind möchte? Dann hat man ja Geschlechtsverkehr OHNE Kondome. Dann ist es ja wahrscheinlich, dass Anna HIV, Aids bekommen würde? Also vielleicht unlogisch erklärt, aber kondome sind gut, wenn man sich schützen will, aber was hat man für einen schutz vor den krankheiten ohne kondom? Wie hoch sind denn die 'chancen', HIV / AIDS und andere Krankheiten zu bekommen, wenn man ein Kind möchte? Es gibt ja viele leute auf der welt, die die krankheit haben, aber wiederrum viele 'gesunde' menschen. Also kondome helfen ja, zb beim ersten mal oderso, aber ohne kondom bekäme man ha VIELLEICHT die krankeiten... Tut mir leid, ich hoffe ihr versteht mich, ich weiss nicht wie ich es anders erklären soll

...zur Frage

Suche gefühlsintensive Kondome:)

Helloo:) Ich und mein Freund sind auf der Suche nach guten Kondomen! Die einen sind sie zu klein, die anderen riechen sie zu stark nach Gummi, die nächsten sind zu dick und er spürt nichts.. Irgendwas gibt es ständig auszusetzen:D habt ihr irgendwelche Empfehlungen?:) Lg Annalie:)

...zur Frage

Welchen Test sollte ich nach ungeschütztem Sex machen lassen?

Hey, ich(19) gehe seid etwa 2 Wochen mit einem Mann(24) aus und zwischen uns hat es von Anfang an super gepasst. Nach einer Woche ist er dann man mal mit zu mir gekommen. Wir hatten beide nicht damit gerechnet, dass es so schnell gehen würde und es ist dann aber ganz natürlich passiert. Über Verhütung hatten wir vorher nicht gesprochen und haben das Thema dann nur währenddessen kurz angeschnitten. Kondome haben wir nicht benutzt (es waren auch keine da). Ich selbst habe eine Kupferkette, so dass eine Schwangerschaft schonmal ausgeschlossen werden konnte und er versicherte mir, vor kurzem erst einen AIDS Test gemacht zu haben, der auch negativ ausfiel und das er mit anderen Frauen seid dem auch nur mit Kondomen geschlafen hatte. Wir sind nun ein Paar, sind uns treu und ich vertraue ihm da auch. Nun die Frage, sollte ich jetzt nachträglich noch irgendwelche Tests machen (wie und wo macht man die am besten)? Und auf was sollte man sich sinnvollerweise alles testen lassen? Und muss er auch noch welche machen?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?