sind die teste positiv oder nicht

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn ich das richtig verstehe, nimmst du die Pille, erwartest deine Regel erst in 14 Tagen und mit der letzten war auch alles okay? Dann ist es recht unwahrscheinlich, dass du schwanger bist. Falls deine Regel nicht kommt, dann geh zum Arzt. Dort kann zuverlässig festgestellt werden, ob eine Schwangerschaft besteht oder nicht. Bei korrekter Einnahme der Pille ist das Risiko allerdings sehr gering, um nicht zu sagen äußerst gering. Es sei denn, es gab eine Situation mit Erbrechen/Durchfall. In dem Fall wäre der Schutz nicht mehr gewährleistet gewesen.

Zu der Lesart deiner bisherigen Tests kann ich nichts sagen - auf der Verpackung gibt es jedoch Beispiele, anhand derer du das Testergebnis recht gut beurteilen können müsstest.

Bis du nicht anständige Punkt und Kommasetzung beherrschst, wird keiner diesen klobigen Textblock da oben durchkauen.

Also, ansehnlich schreiben, dann wird dir auch geholfen.

Teeniemama21 14.06.2014, 23:33

Es tut mir leid, aber ich bin echt verzweifelt.
Deswegen aber ich nicht darauf geachtet und es einfach runter geschrieben.

0

Was möchtest Du wissen?