Sind die Temps ok für den Pc?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mein Surface war selten unter 80° (designfehler) also passt das bei dir. Das einzige was halt bei diesen Temperaturen Schaden nehmen würde wären Lithium Akkus, allerdings sind ja nicht im Rechner verbaut :) allerdings kannst du dir vorne einen Gehäuselüfter machen der frischen Luft reinbläst und/oder an der seite. Wenn's dann nicht passt dann kann auf die Rückseite immer noch ein Lüfter der die luft rausdrückt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wunderbar. Gute Kühlung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei Intelprozessoren sind 60C° unbedenklich, bei grafikkarten sowiso

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles ok sehr gut , 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?