Sind die teletubies schwul?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja, zumindest einer bewegt sich etwas tuntig. Es ist für 1..3 jährige, total bunt und sehr simpel.
Irgendwie wie kleine Tierbabys.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind Figuren für Kinder! Da hat sich damals mit Sicherheit keiner der Verantwortlichen was bei gedacht, ob die schwul sind oder nicht (ich kriege mich gerade vor Lachen kaum wieder ein). Wirken auf mich ewher als geschlechtslose Wesen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist wohl zu bezweifeln das die Produzenten solche Absichten verfolgten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du mal alt genug bist und ihr Sexualkunde in der Schule habt, wirst Du lernen, was schwul bedeutet.

In der Zwischenzeit geh ein bißchen raus spielen, es ist schönes Wetter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da es Fantasiefiguren sind, müsstest Du den Erfinder fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?