Sind die Tasten meines Handys jetzt kaputt?

2 Antworten

Probiere es über Nacht in Reis zu legen. Hat sogar bei schon mal funktioniert als es mir in die Badewanne fiel.

Lg Stony

Danke werde ich versuchen :)

0

Unter Bedienungshilfen AssistiveTouch aktivieren, dann hast du auf dem Bildschirm alles Tasten, die das Iphone hat

Mein Handy ist ins Wasser gefallen und Powerbutton usw spinnt, was kann das sein?

Mir is am Montag mein Handy ins Wasser gefallen und ich habe es gleich in Reis gelegt, der Bildschirm und touch Funktioniert super, Kamera is wie vorher,Lautsprecher und mirkro auch. Laden kann ich es auch. Ich habe das Problem das mein Homebutton Spinnt,und dieser An\aus Knopf wo mein sein Handy so "Speeren" also nur den Bildschirm aus machen kann. Der Spinnt total,wenn ich mein Handy sperren will dann hat das wie ein wackelkontakt,dann geht es kurz aus und wieder an. Und das passiert auch von selber wenn es in standby fallen will. Und mein Handy wird total schnell heiß. Was kann das sein? Ist es total kaputt oder muss das nur noch trocknen?

...zur Frage

Mein Archos Handy spinnt! Was tun?

Ich war letztens im Regen mit dem Handy in der Hosentasche und seitdem geht das Display nicht mehr an.Die unteren Tasten leuchten und das Handy vibriert nocht.Ich habe das Display und das Innere mit Watte getrocknet und zuerst zum aufladen hingestellt,da warscheinlich nur der Akku leer war.Aber es springt trotzdem das Display nicht mehr an! Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Screenshot mit Samsung Galaxy s4 Mini...?

Hallo miteinander! Erstmal: Schenkt euch Rechtschreibfehler, ich bIn mit dem Handy hier. Dann: Vor Kurzem hab ich ein neues Handy gekauft, das Samsung galaxy s4 mini. Als ich allerdings mit Home-Button und Ein/Aus-Taste Einen Screenshot erstellen wollte, hat sich nix getan. Google ist ziemlich geizig zu dem Thema, was ich noch gefunden hab, war, dass man mit Homebutton&leiser-taste einen machen kann, hat auch nicht geklappt. Hoffe auf baldige Hilfe -Wolf

...zur Frage

Handy Home Button Bitte helfen

Bei mir auf dem Handy Funktioniert meine Home taste nicht mehr immer wen ich in einer app drinnen bin und Dan auf die Home taste drücke sehe ich ganz schnell mein Bildschirm und Dan Lande ich Wieder bei der App hoffe ihr hilft mir

...zur Frage

handy in Fluss gefallen! was jetzt?

Mir ist vor 3Stunden mein Handy ins Wasser gefallen, als ich eine halbe Stunde später wieder zu hause war, habe ich den Akku raus und allles trocken geföhnt. Dann habe ich den Akku mal rein und dann hat das handy die ganze zeit durchgehend viebriert. Dann habe ich den Akku wieder raus und jetzt geht gar nichts mehr!!!!!!! Was soll ich machen?????

...zur Frage

saft auf laptop ausgeschüttet,manche tasten gehen nicht mehr was tun?

vor etwa 2stunden ist mir saft auf die tastatur ausgelaufen nur wenig aber jetzt gehen sogar über 17 tasten nicht obwohl bei mancheb der saft garnicht hingelaufenist mit einbezogen lösch und enter taste ... was jetz tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?