Sind die Taschenrechner gleich Casio FX 991 DE Plus und Casio FX 991 ES?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

google -> Namen der Taschenrechner eingeben -> auf Casio-Seite gehen -> voila

580 Funktionen

und

403 integrierte Funktionen

Das ist echt nicht schwer!

DE = Deutsche Version ES = Englische Version

Ich habe die ES Version ein Freund die DE die schenken sich kaum was. Ich würde aber DE empfehlen!!!

die funktionen müssten gleich sein, aber das design ist glaub ich ein andres