Sind die Tabletten 'Reductil' wirksam?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

nur diese Tabletten nehmen und sonst an der Ernährung nichts ändern bringt gar nichts. Das ist rausgeworfenes Geld. Langfristige Ernährungsumstellung (=wenig Fett und Zucker, viel Balaststoffe, Obst und Gemüse) und regelmäßig Sport treiben hilft da zuverlässiger

Mein Vater hat sie auch mal genommen ...

Ergebnis... Sie sind verdammt teuer, er hat sie anch der ersten schachtel weggelassen

schädlich, wie all diese Wundermittel zum Abnehmen. Kann schwere gesundheitliche Schäden zur Folge haben. Arzt befragen und nicht heimlich herumexperimentieren. Dann lieber das Geld zu "Weight Watcher" tragen.

aggie 22.02.2009, 14:41

weas aber auch vorwiegend den geldbeutel schrumpfen lässt, weil du dir nach und nach all die schönen teuren bücher holst, aus denen gekocht und gebacken wirst und bestimmt auch die weight-watchers produkte. weiss auch nicht, ob die schon kinder aufnehmen und die kursleiterinnen sind auch keine ausgebildeten ernährungsexperten sondern ex-mitglieder, aber ungesund oder gefährlich ist es nur für das portmonai..

0
Milwa 22.02.2009, 14:42
@aggie

eben - wenn man Geld rausschmeissen will, dann wenigstens nicht für diese Tabletten.

0

Die helfen nur mit gleichzeitiger Diät!

Bringt nichts, nur der Geldbeutel nimmt ab

Schwachsinn!

Ernährung umstellen, Sport treiben!

Dann sollte Mutti das mal selber fragen. Finger weg von dem Zeug. Ernährungsumstellung und Sport sind viel wirksamer.

Was möchtest Du wissen?