Sind die Szenen in 50 Shades Of Grey echt oder tatsächlich nur gespielt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Solch ein Dreh ist am Set völlig unerotisch mit ganz vielen Wiederholungen und vielen Leuten, die zuschauen und rumlaufen. Falls es sich um richtige Schauspieler handelt, so ist das nur gespielt. In P...filmen ist das anders, aber da agieren Spezialisten- die können dafür auch sonst nicht viel.

Wenn du auf echte Szenen stehst schau dir lieber den Nymphomaniac von Lars von Trier an da wurden die Sexszenen im zweifel mit Erotik Darstellern gedreht.

Normalerweise ist sowas immer gespielt. Aber ich habe vor paar Tagen ein Interview mit Dakota Johnson gesehen und sie meinte, dass sie auch wirklich geschlagen wurde und jetzt sogar noch blaue Flecken hat.

user234594 15.02.2015, 22:45

Was ist natürlich?

0

Alles aber auch Alles ist in Filmen gespielt.

Was möchtest Du wissen?