Sind die Switche HP 2920-48g und der HP 2910al-48g stackable?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Begründung in der Antwort von Attacktic ist ein ziemlicher Witz! Nicht jeder Netzwerk-Switch ist stackable :-) Aber immerhin hat er damit recht, dass diese beiden Switches tatsächlich stackable sind.

Hier der gewünschte Link zum ersten Switch: http://www8.hp.com/ch/de/products/networking-switches/product-detail.html?oid=5354494

Wenn du bei Tante Google nach "2910al-48g stacking" suchst, dann findest du auch gleich hierzu die Antwort -> ja klar, ist auch stackable (ich kann keinen 2.Link hier reinschreiben, sonst wird die Antwort als Spam gewertet).

Natürlich sind Sie das ^^ Es sind Netzwerk Switches ;-)

Ja schon hätte ich mir beinahe gedacht das die das sind. Aber ich muss das erklären können was das bringt oder eher gesagt was das macht. Und wenn ich Wikipedia nutze zerfetzt das bloß wieder mein Gehirn

0
@Atheros

Also willst du wissen wie ein Netzwerk funktioniert? Oder nur, was es bringt die Switches zu verbinden?

0

Wie kann ich tipps in csgo austellen aber mir die meldung trotzdem noch angezeigt wird wenn ich Feuermodi's switche (bei glock) und wie joine ich einer Lobby?

ich würde gerne die tipps in csgo ausstellen (dieser gameinstructor befehl klappt) aber wenn ich z,b. bei glock zwischen normal und burst switche, dann zeigt er mir das auch nicht an. Kann man das irgendwie trotzdem anzeigen lassen?

Und ich hab steam lobby link und würde gerne mit chrome joinen (klappt nicht), bei internet explorer klappts direkt. Danke!

...zur Frage

Was ist der unterschied zwischen dem WLAN Verstärker TP-Link TL-WA850RE und dem TP-Link RE200 AC750?

Hallo ich würde gerne so schnell wie möglich wissen was der Unterschied  zwischen den beiden WLAN Verstärkern ist und welchen ich kaufen soll!

...zur Frage

Wer von euch kennt gut Palle und Glp?

Hi, Kennt einer von euch das Video wo Paluten und Glp sich neu kennenlernen und ein Video drehen. Ich würde mal gerne wissen wie es mit den beiden so anfänglich war. Also wenn jemand diese beiden wirklich sehr gut kennt und regelmäßig Videos guckt dann könntez ihr mir mal bitte den link schicken oder den Namen der Folge sagen? Das wäre sehr nett! Dange!!

...zur Frage

Mein netzwerkfähiger HP Laserjet color MFP M276nw druckt von von allen möglichen Geräten (Medion Laptop, Ipad, Smartphone) nur nicht vom HP Laptop?

Auf dem HP Laptop (Windows 10) wird mir der Drucker in der Systemsteuerung als offline angezeigt. Wie kann das sein, wenn alle anderen Geräte keine Probleme damit haben, den Drucker zu erkennen und Dateien ausdrucken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?