Sind die Streite bei Wrestlingkämpfen gespielt oder echt?

7 Antworten

Wrestling ist eine Show-Veranstaltung zur Unterhaltung der Zuschauer, es ist kein sportlicher Wettkampf vorhanden, es ist vergleichbar mit einem Actionfilm, nur dass er live vor den Augen der Zuschauer aufgeführt wird.

ABER: "Alles nur Show" ist ein Niederschlagsargument, das von Vielen falsch verstanden und ausgelegt wird. es ist nicht so, dass da 2 oder mehr Wrestler rausgehen, 15 Min faken wie ein Fußballer bei ner Schwalbe und ohne Blessuren wieder als wär nix gewesen backstage gehen. Wrestling ist ein Hochleistungssport (ohne Wettkampf), welcher als sportliche Unterhaltung zu sehen ist und verlangt ihren Protagonisten alles ab. Selbst wenn man sich im Ring verletzt darf der Fan es im besten Fall nicht mitkriegen und man arbeitet das Match noch die 10-15 (oder wasauchimmer) Minuten zu Ende. Das wird von einem Wrestler verlangt, und kommt nicht selten vor. Klar hat jeder Worker eine Fallschule durchlaufen, doch wenn du z. B. bei einer Powerbomb aus 2m auf den Rücken fällst, fällst du aus 2m auf den Rücken, da kann man das nicht faken. (für die Oberschlauen: Der Ring ist zwar gefedert, der Boden ist jedoch hart, Wrestler sinken im Ring schließlich nicht ein!)

Seit ich in jungen Jahren mal einen Abend in derselben Hotel-Kneipe verbracht haben, wie di Catcher (so hießen sie damals noch), weiß ich, daß es Show ist. Später habe ich dann nochmal direkt am Ring gesessen und gesehen, wie die Blutblase an einem Kopf geplatzt ist. Am Ende des Kampfes war am Kopf kein Blut mehr zu sehen. Alles war irgendwie abgewischt.

Eine Blutkapsel war das zu 99,9% nicht, sondern schlicht Blading. Es handelte sich um tatsächliches Blut und ist ein gängiges Stilmittel im Wrestling, um die zerstörerische Kraft einer Aktion noch zu untermalen. http://de.wikipedia.org/wiki/Blading

1

Das ist alles reine Show nur für die Fans. Nach dem Kampf gehen sie zusammen Bier trinken.

tun sie nicht. Alkohol und Extremsport verträgt sich nicht. ;)

1

Buch über Hassliebe.

Kennt jemand von euch ein gutes Buch über Hassliebe? Am Besten wo sich die Protagonisten am Anfang wirklich über alles hassen, und sich dauernd beleidigen, aber dann später Liebe für einander empfinden? :))

Am Besten ein Jugendbuch.

-ninnin88

...zur Frage

Ich habe mit so vielen Menschen Streit?

Ich habe einfach mit so vielen Menschen streit wegen so viel gründen und so viele Menschen hassen mich, es gehen auch so viele Gerüchte über mich rum. Hat jemand Ideen was ich tun kann, dass ich einfach friedlich werde mit keinem mehr streite und sozusagen keiner mehr über mich schlecht redet oder allgemein redet ? Sollte ich mich am besten in Zukunft aus allem raushalten ?

...zur Frage

Chechener-Serben?

heyy

  • ich weiß nicht warum,aber iwie bekomme ich oft mit das chechener und serben sich beleidigen ''hassen'' oder ähnliches?

weiß einer warum?

also auch leute die sich nicht untereinander kennen haben streit,wegen den ländern..

...zur Frage

Das Beste WWE Match von 2000 - 2013

hey leute, bin seit einem jahr die WWE am verfolgen und schaue so gut wie jede Großveranstalltung und jedes normale event! meine frage was ist das Beste Match oder die beste Fehde von 2000 - 2013?

...zur Frage

WWE superstars und Divas mögen sie sich?

Hallo,

In Der WWE Gibts ja gute und Böse und sie Kämpfen jede Woche Mögen die sich in Real life ? oder Hassen sie sich auch ? am Meisten bei diven die sagen du fette du Schlampe du Barbie! und sind die dann noch freunde?

...zur Frage

Wieso kam Goldberg immer mit Polizisten?

Wieso kam Goldberg von der WCW immer mit Polizisten und Security männer ? Und wieso bekam er immer wen er reinkam immer Stromschläge ?? Danke schonmall im Vorraus für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?