Sind die Straßen in Österreich oder Deutschland besser?

4 Antworten

der Zustand der Autobahnen ist in Ö. durchschnittlich besser

Es gibt in Österreich gute und Schlechte Straßen. Die guten führen nach Deutschland.

Österreich

Warum werden in deutschland die Häuser bzw. Gebiete nicht so gebaut wie in Amerika (Was ja besser ist) BILD!?

Warum werden in deutschland die Häuser bzw. Gebiete nicht so gebaut wie in Amerika also doch viereckige Straßen usw...?

...zur Frage

wieso landen/gehen manche Menschen auf die Straße?

Ich meine damit die Leute, die man heute in Irgendwelchen Parkbänken sieht oder in der Stadt die tagsüber nicht arbeiten und nur Blödsinn labern und Alkohol trinken. Wie kommt man dazu? Ist das freiwillig oder haben die da bestimmte Gründe für?

...zur Frage

Gibt es eurer Meinung nach Karma?

Glaubt ihr an Karma? Und wenn ja/nein warum?

...zur Frage

Meine Oma sagte, dass in Österreich die Straßenstriche auf den Straßen, gelb statt weiß sind. Frage.

Wenn ich in Google-Bilder "Straßen Österreichs" eingebe, sind dort die Striche aber meistens weiß, waren die denn früher mal gelb. Denn meine Oma hat von sowas schon Ahnung.

...zur Frage

Wie schreibt man eine gute Geschichte die auch viele lesen werden?

Wie schreibt man eine gute Geschichte, die auch so gut ist das man sie ohne bedenken veröffentlichen kann und die auch viele Lesen werden? Worauf muss man da besonders achten damit man sich mit einer schlechten Geschichte nicht lächerlich macht? Was kommt gut an? Was eher schlecht? Es ist klar das das erste Buch was man schreiben würde noch nicht sehr bekannt sein wird und nicht sehr erfolgreich sein wird, aber habt ihr Tipps wie man lernt gute Geschichten zu schreiben die auch interessant für den Leser sind?

...zur Frage

Sind in Österreich und Schweiz die Lebensmitteln besser als in Deutschland?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?