Sind die Strahlen von Funk-Kopfhörern gefährlich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

darüber streiten sich die gemüter! aber eins ist klar: je mehr strahlung - und diese geht von jedem gerät aus - du hast, umso mehr wird dein "leben" belastet. jetzt ist die frage: was ist gefährlich... - nun, alles was du im unmittelbaren bereich um dich hast. sprich: handy, lcd-fernseher - w-lan - alles was vor allem über funk! geht - belastet. das ist klar. ob es gesundheitsgefährdend ist - darüber streitet man. ich kann nur sagen: weg damit. mir reicht es schon, dass ein fernseher im stand by betrieb - summt. oder - der w-lan router - alles was über funk geht - belastet deinen körper! mit nahe am kopf hat das nix zu tun, sondern wie stark ein signal ist. wie stark ein sender ist.da es ein sender ist!!! , strahlt er auch aus! )abschalten!!! = besserer schlaf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von irgendwii
08.07.2011, 02:42

Danke, für die Antwort :) Ich schalte sowieso alles, außer meinem kleinen Wecker ab, wenn ich schlafen gehe ^^ Hab dir den Stern gegeben :)

0

Da müssten ja nur Schallwellen ausgesondert werden, wenn du die Musk angemessen laut hörst wird deinen Öhrchen nichts passieren:-)

Kommentar von irgendwii
08.07.2011, 02:30

Sind Schallwellen nicht etwas, was man hört? Sonst müsste man ja die Musik hören, während sie so in der Luft vor sich hin fliegt ^^

0
Kommentar von yannis2010
08.07.2011, 02:41

quatsch! die frage war: nicht nach schallwellen, sondern nach dem funksignal !!! wer lesen kann, ist klar im vorteil!

0

Auf keinen Fall Gesundheits fördernd.

Kommentar von irgendwii
08.07.2011, 02:37

Soll ich das bei deinem Namen ernstnehmen? :P

0

Was möchtest Du wissen?