Sind die Strände in Thailand , Brasilien usw. Ungefähr gleich oder gibt es dort grosse unterschiede?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn es dich erwischen soll, ist es egal ob an der Nordsee oder sonstwo. Man übernachtet kaum am Strand. Klar, dass immer mal was passieren kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auch innerhalb der Länder große Unterschiede. Den schönsten Strand hatte ich in der Dominikanischen Republik, Playa Bavaro. Am wohlsten habe ich mich in Thailand auf Koh Samui gefühlt, am Bo Phut Beach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flordeliz
30.03.2016, 05:59

Für mich war es auf Koh Larn, nördliche Seite, dann Koh Pai Bamboo Island, Kho Rin Gnat Island.

Der schönste Strand überhaupt? Maripipi Island, Billiran Provinz, Philippinen ;-)

Oder Boracay? Auch super..^^

0

Da gibt es Riesenunterschiede ;-)

Wenn du die Strandqualität ansprichst. Wenn du die Gefährlichkeit ansprichst dürfte sich da nicht so viel tun. Wobei sich das in Thailand auf die Touristenhochburgen konzentriert. In Brasilien ist es ungleich gefährlicher nachts, da bin ich mir fast sicher :-)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?