Sind die Stoffe von Gucci so hochwertig oder zahlt man nur für die marke so viel?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei jeder marke bezahlst du für stoffe, designer, name und marketing. bei einem jogginganzug liegt der preis nie bei über 100 euro pro anzug, so teuer kann kein stoff sein.(bei wollpullovern kann der kaufpreis evt bis zu 200 euro bis 300euro liegen) ansonsten bezahlst du für designs und die marke die dahinter steht und einen kleinen teil marketing müssen sie ja iwo wieder reinbekommen weil die ganzen us rapper und stars gucci nd immer ohne bezahlung tragen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Stylist .

vielen dank

@alexanderasdf

kd aber glaub nd den idioten hier die keine ahnung haben die nehmen natürlich die hochwertigsten materialien aber am ende bezahlst du für design marke etc und ich würde dir bei gucci allgemein empfehlen das gebraucht bei grailed oderso zu holen weil das keinen stabilen wert hat, pullover die neu 1k kosten findest du manchmal für 300 dollar weil man die nd mehr los wird

@mauricesrevenge

Vielen dank hab denn anzug auch billiger gefunden mega danke, kann ich bei grailed nur mit dollar bezahlen?

@alexanderasdf

jep also du bezahlst in euro von deiner kreditkarte aus zb sind jz 1 dollar 88 cent oderso also bezahlst du da sin euro aber der andere kriegt es auch in seiner währung

bei jeder marke zahlst du für den namen wirklich überall gucci und all die luxusmarken haben wirklich eine sehr gute qualität hab selber ein paar sachen lohnt sich😉😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ok danke nochmals

Die Luxusmarken haben schon eine gute Qualität. Das Material das verarbeitet wird, ist aber längst nicht so gut für das es 1000€ und mehr kostet. Man zahlt sehr viel für die Marke.

Das sieht man auch am Milliarden Umsatz von Modemarken wie LV, Prada ect. Die verdienen Milliarden - haben aber sehr wenig ausgaben.

Nein, die Herstellungskosten sind weit unter dem Verkaufspreis.

Also wenn du Spaß am Geld verbrennen hast dann nur zu. Bei Gucci, Balenciaga und allen anderen Marken in die Richtung zahlst du nur für die Marke. Die können den letzten Basic Mist rausbringen, groß Gucci draufschreiben und schon isses 10× so teuer.

Ok heftig danke das du mir das gesagt hast

@alexanderasdf

Die Produktion ist bei denen genauso in China oder ähnlichen Ländern mit niedrigen Produktionskosten. Und hochwertig ist der Stoff auch nicht gerade.

@Gillette95

Dachte immer das were alles hochwertig was die herstellen danke, dann lass ich es besser.