Sind die Stiefel noch "in"?

...komplette Frage anzeigen Bild 1 - (Beauty, Mode, Kleidung) Bild 2 - (Beauty, Mode, Kleidung) Bild 3 - (Beauty, Mode, Kleidung) Bild 4 - (Beauty, Mode, Kleidung) Bild 5 - (Beauty, Mode, Kleidung) Bild 6 - (Beauty, Mode, Kleidung) Bild 7 - (Beauty, Mode, Kleidung)

13 Antworten

Ja eh wiso auch nicht?! Sehen nicht schlecht aus. Hast übrigens schöne beine! 👍

danke :)

0

Bitte schöön 😚

0

Sie sehen doch gut aus. Außerdem ist es kein Grund sie wegzuwerfen nur weil sie nicht mehr "in" sind. Trag doch was dir gefällt

Hallo Marieke :)

Die Stiefel gefallen mir gut & ich würde sie als ziemlich zeitlos bezeichnen -------> also nix, was jetzt total en vogue wäre, aber auch nix was echt daneben und voll aus der Mode wäre :) Ansonsten ------> wenn sie dir gefallen & wenn du das möchtest, solltest du sie mMn einfach anziehn :)

spricht der "Experte" Immer die selben Antworten zur selben Frage generiert auch Klicks, gell?

1

Wenn sie nicht so hoffnungslos schiefgelaufen wären, könnte man die Stiefel tatsächlich noch tragen. So bleibt eigentlich nur noch die Rundablage...

das sieht auf den Bildern nur so aus ;)

0
@MareiKey

Du, das würde ich dir vielleicht sogar glauben, wenn ich nicht deine vorherigen Fragen kennen würde ;)

2
@itsme21

Ja, ich frag mich auch wie diese/r/s Fake so viele Antworten sammelt zu immer und immer wieder der gleichen Frage....

2

Ich ziehe meine Stiefel an, so lange sie noch in Ordnung sind, da ist mir die Mode egal.  Kaufe sowieso nur Sachen die ich noch lange tragen kann!  ::-)

Die Schuhen kannst du ruhig anziehen. Zu einen besonderen Anlass mit einen Kleid siehen die bestimmt richtig gut aus.

Meine Bescheidene (nur männliche) Meinung: Ist doch komplett egal ob die IN sind. Die sehen echt gut aus, und das reicht doch.

dankesehr :)

0

Die sind total kaputt die absätze sind totaaaaaal schiefgelaufen.

Mir machts nichts aus :)

0

Ja zieh sie an, richte dich nicht nach dem Mainstream ;) Wenn DU sie schön findest, sind andere Meinungen doch egal...

Also ich finde diese Schuhe schon schön. Aber du solltest dir neue kaufen denn die Absätze sind total verbogen und einfach kaputt.

Geschmacksache - ICH mag sie überhaupt nicht leiden

Wenn du sie richtig kombinierst sind sie definitiv in !

Nein sind sie nicht

Was möchtest Du wissen?