Sind die Stempel auf den Eiern Pflicht?

6 Antworten

Jedes Huhn, das mehr als einmal vergisst, seine Eier zu stempeln, kommt sofort aus der Eier- in die Fleischabteilung !

Ja,sind sie.Vielleicht hat es ja eine Panne bei der Stempelung gegeben und es wurde übersehen.Bring sie am besten zurück in den Laden und frag nach.

Ist ein Stempel bei Gold, Platin und Diamant schmuck Pflicht?

Mein Vater hat meiner Mutter einen Ring geschenkt. Er Ist aus Platin, Gold und mit Diamanten drauf. Meine Mutter meint jedoch das ein Stempel in Deutschland Pflicht ist zur Bestätigung dafür, dass das Material echt ist. Ein Stempel ist jedoch nicht im Ring aber mein Vater hat Papiere von Juvilier wo alles auch draufsteht. Meine Frage also ist ein Stempel Pflicht oder reicht auch ein Papaier ?

...zur Frage

Ei eines Fisches oder etwas anderes?

Hallo meine lieben,
Jetzt sind die Fischfreunde und Experten unter euch gefragt. Kann mir einer sagen ob das vielleicht ein Ei eines Antennenwelses ist? Wir hätten im Aquarium neben den normalen Zierfischen die keine Eier legen nur die Welse und sonst Garnelen. Bisher haben wir zwei von den "Eiern" gefunden.
Danke schon mal

...zur Frage

Erbsensuppe an Ostersamstag - was dazu?

Für mich ist am Ostersamstag eine Erbsensuppe pflicht. Ich bin das gewohnt vom Osterfeuer gucken, da gab es die immer!

Jetzt mache ich am Samstag Abend eine kleine Feier und möchte meine Gäste bekochen! Es soll Erbsensuppe und Stockbrot (im Ofen gebacken) und Eier (- als Beilage, halbiert mit Mayo drauf) geben!

Irgendwie ist das aber noch unvollständig... was passt noch dazu.. ev. zu den Eiern als Beilage?

Habt ihr ideen?

...zur Frage

Backen - Rezept mit 3 Eiern - beim halbieren des Rezeptes 1 Ei oder eher 2 Eier hernehmen?

1,5 Eier ist ja eher schlecht ! :) Was macht also mehr Sinn, ein halbes Ei weniger oder ein halbes Ei mehr herzunehmen ? lg pooooo

...zur Frage

Haltbarkeitsdatum von Eiern

Hallo, mich quält schon seit langem eine Frage, auf die ich eben beim Frühstücken wieder hingewisen wurde. Heute ist der 13.06.2011, vor 2 Wochen habe ich im Supermarkt Eier gekauft. Da steht drauf: von 16.06.2011 - Haltbar bis zum 26.06.2011

Dies ist aber kein EInzelfall. Meine Frage: Warum steht bei Eiern immer drauf "Vom...." und das Datum liegt ein bis zwei Wochen in der Zukuft?

lg Daniel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?