Sind die Steckdosen in Spanien anders?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die steckdosen in spanien haben wohl auch 220 volt - aber die alten steckdosen in spanien sind für dünnere steckdosenbeine ausgelegt, fürs radio gehts ja noch, aber wenn du eine kaffeemaschine oder ähnliche "kräftigere" stecker hast, dann brauchst du sehr wohl einen adapter für dir steckdosen, gibt es aber fast überall im supermarkt in spanien zu kaufen, .... wenn du in einem neubau mit neuen steckdosen bist, dann ist klar, du denkst, ist über all so - aber ist es nicht .... schau mal hier http://www.rent-a-todo.com/telefon-internet-spanien-kanarische-inseln.php ... hier sind fotos von den unterschiedlichen steckdosen und adaptern ...

in ganz Spanien sind die Steckdosen genauso wie hier,mit 220 Voltstärke,Du kannst also beruhigt den Foehn und andre Maschinchen mitnehmen

die Zeiten sind eigentlich vorbei. Bin seit jahren mehrmals im Jahr in spanien und finde immer normale Steckdosen vor. Andere findest du höchstens noch in alten Dörfern in alten Häusern.... Wenn du an der Küste wohnst oder Hotel, dann brauchst du keinen Adapter

Was möchtest Du wissen?