Sind die Steckdosen in Spanien anders?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die steckdosen in spanien haben wohl auch 220 volt - aber die alten steckdosen in spanien sind für dünnere steckdosenbeine ausgelegt, fürs radio gehts ja noch, aber wenn du eine kaffeemaschine oder ähnliche "kräftigere" stecker hast, dann brauchst du sehr wohl einen adapter für dir steckdosen, gibt es aber fast überall im supermarkt in spanien zu kaufen, .... wenn du in einem neubau mit neuen steckdosen bist, dann ist klar, du denkst, ist über all so - aber ist es nicht .... schau mal hier http://www.rent-a-todo.com/telefon-internet-spanien-kanarische-inseln.php ... hier sind fotos von den unterschiedlichen steckdosen und adaptern ...

in ganz Spanien sind die Steckdosen genauso wie hier,mit 220 Voltstärke,Du kannst also beruhigt den Foehn und andre Maschinchen mitnehmen

die Zeiten sind eigentlich vorbei. Bin seit jahren mehrmals im Jahr in spanien und finde immer normale Steckdosen vor. Andere findest du höchstens noch in alten Dörfern in alten Häusern.... Wenn du an der Küste wohnst oder Hotel, dann brauchst du keinen Adapter

Ruf reisen lloret de mar?

Hallo, ich fahre bald mit Ruf Reisen nach lloret de Mar und wollte nur mal wissen ob jemand damit schon Erfahrung hat wie es da ist und ob man gut neue Leute kennenlernt :)

...zur Frage

Malgrat de Mar oder Lloret de Mar?

Hi, eine Freundin und ich möchten zusammen nach Spanien. Haben uns jetzt malgrat de mar und lloret de mar rausgesucht.. können uns aber nicht entscheiden.. War jemand von euch schonmal da und kann eine Stadt empfehlen? Sind jetzt nicht die Partymäuse schlechthin möchten aber doch abends mal ausgehen, tagsüber eher strand und Pool:D LG

...zur Frage

Malgrat de mar vergleichbar mit Lloret de mar?

Gute Abend. Ich und meine Jungs wollten dieses Jahr in Spanien Urlaub machen. Wir haben uns für Lloret de mar oder für Malgrat de mar entschieden. Lloret de mar ist ja als Partyurlaub bekannt. Kann da Lloret de mar mithalten?

...zur Frage

mit jam reisen über pfingsten nach lloret?

he, ich fahre mit einer freundin (beide 16) in den pfingstferien nach lloret de mar. ist in Pfingsten dort was los? und kann man da schon gut baden? und falls jemand dass liest und auch mit jam reisen nach spanien also lloret fährt könnt ihr gerne auch einen kommentar schreiben :)

...zur Frage

Wie lang dauert die Busfahrt nach Malgrat de Mar (Spanien) und gibt es Steckdosen an "board"?

Guten abend,
Ich fahr mit meinem bf nach malgrat de ma r(spanien).Wir fahren mit dem bus dorthin. Wir sind mit dem reiseunternehmen ruf unterwegs und wollten fragen wie lang die busfahrt dauert und ob es steckdosen gibt. Danke im voraus

...zur Frage

Sind die Steckdosen auf Gran Canaria ( Insel von Spanien ) anders als in Deutschland?

Hallo ,
Ich fliege nach Spanien auf die Kanarischen Inseln und wollte wissen ob man für die Steckdosen dort einen Adapter braucht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?