Sind die Steckdosen auf Gran Canaria ( Insel von Spanien ) anders als in Deutschland?

2 Antworten

nein, bei uns konnte man einfach einstecken, also im Hotel zumindest...

Brauchst du definitv nicht - es gibt überall ganz normale Steckdosen -

Warum gehören die Kanarischen Inseln nicht zu Marokko?

Warum gehören die Kanarischen Inseln nicht zu Marokko ? Warum gehören sie Spanien ? Da die Kanarischen Inseln geografisch zu Afrika gehören. Da Marokko rund 250 km und Spanien 1300 km von den Kanarischen Inseln entfernt ist sollten die Kanarischen Inseln zum Marokkanischen Festland gehören und nicht zu Spanien. Aber warum ist es so die Kanaren zu Spanien gehören ?

...zur Frage

Wie viele flughaefen hat die insel Gran Canaria (gehört zu spanien)?

hab mit meinem vater gewettet!!!

...zur Frage

Welche Insel der Kanaren im Februar?

Hallo Zusammen, Welche der Folgenden kanarischen Inseln würdet ihr mir im Februar empfehlen (möglichst warm)?

Gran Canaria, Fuerteventura, Teneriffa

Bitte eigene Erfahrungen.

Mfg M

...zur Frage

Lebensgemeinschaften auf den kanarischen Inseln?

Auf den kanarischen Inseln leben ja viele "Communities", Aussteiger, etc., die sich einen Hof teilen und zusammen für`s Essen sorgen. Wisst ihr ob es Communites gibt, die eine Homepage haben? Mich interessiert diese Erfahrung, cih würde sie gerne ein paar Monate machen, weiß aber nicht, wie ich an Informationen komme...Könnt ihr mir helfen? mir geht es vor allem um Fuerteventura, Lanzarote und Gran Canaria!

...zur Frage

Schlangen auf den kanarischen Inseln?

Hallo liebe commuity :) Wie ich gehört habe gibt es auf den Kanarischen Inseln keine Schlangen. Als ich es aber gegooglt habe, habe ich ergebisse von "Schlangenplage" bis zu "keine einzige" Wie sieht es denn jetzt dort wirklich aus ? Gibt es nun schlangen? Wenn ja sind dass wasserschlangen?

Vorallen interessiere ich mich für die Inseln : Fuerteventura, Gran Canaria und Teneriffa :) Vielen lieben Dank jetzt schon

...zur Frage

Wie lang dauert die Busfahrt nach Malgrat de Mar (Spanien) und gibt es Steckdosen an "board"?

Guten abend,
Ich fahr mit meinem bf nach malgrat de ma r(spanien).Wir fahren mit dem bus dorthin. Wir sind mit dem reiseunternehmen ruf unterwegs und wollten fragen wie lang die busfahrt dauert und ob es steckdosen gibt. Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?