Sind die steam server grad down?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

neee geht alles 0%
bei mir genauso 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eventuell mal den Downloadserver von Steam wechseln.. das hilft eigentlich immer bei mir .. Amsterdam ist gut

Liegt an dir

kann nicht sein hab breitband lan verbindung und außerdem kann ich nebenbei nocht 1080p youtube schauen und es ging

0