Sind die steam server grad down?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

neee geht alles 0%
bei mir genauso 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eventuell mal den Downloadserver von Steam wechseln.. das hilft eigentlich immer bei mir .. Amsterdam ist gut

Liegt an dir

kann nicht sein hab breitband lan verbindung und außerdem kann ich nebenbei nocht 1080p youtube schauen und es ging

0

Liegt immernoch an dir hab 30mb Download bei steam gerade

0

Steam download erheblich langsamer?

Hallo, Bei dem speedtest von ookla erreiche ich 5 mb die sekunde down bei steam aber gerade mal 400 bis 600 kb. Wie kann das sein? und werden bei stam bei dem Download eigentlich bits oder bytes angegeben? Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Minecraft Server down........a?

Ich wollte fragen ob die Minecraft Server down sind, weil ich im Moment mich nicht anmelden kann.

...zur Frage

sind die ubisoft server grad down?

Ich bekomme weder von uplay noch vom normalen ubisoft account emails

...zur Frage

Steam download max. 1,20MB/s?

Hey leute, ich downloade mir grad ein paar Spiele von Steam und mir is aufgefallen,dass ich max 1.20MB/s habe. Ist das auch bei euch so oder nur bei mir?

Alice ( o2) 16.000 (habe 12 000) Download 1.000 (habe 1000) Upload

...zur Frage

Steam download Server nicht erreichbar bitte hilfe dringend?

Hey Leude, hab mal wieder ein Problem D:

Und zwar habe ich heute den alten Laptop von meiner Tante bekommen, wo ich erstmal ein paar spiele installieren wollte. Über Steam halt. Aber da zeigt der mir an das der den Download server nicht erreichen kann. obwohl die verbindung zum internet besteht. ich habe es auch schon auf meinem pc probiert. da funktioniert alles einwandfrei. kann mir da jemand helfen? :c

...zur Frage

Steam download bleib immer hängen... HALLO?

Hey, ich habe mir kürzlich Battlefield Bc2 mit PSC (Paysafecard) über Steam gekauft und bin gerade am laden, leider habe mich ein paar probleme:

1. Es ist eine laaaaaahme downloadzeit, ich brauch bei 64kb/s 1tag und 1h und ich habe durchschnittlich 40kb/s (dsl 3000) !! Liegt das an den Servern oder an mir??

2. Immer wenn weitere 2% geladen sind, bleibt steam einfach hängen! Dann muss ich es neu starten damit der Download weitergeht! Ich kann doch nicht alle 30min Steam neustarten! Wie soll ich das dann über nacht laden? HIIIIILFEE

Danke für die Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?