Sind die Steam server gerade down 27.06?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich schätze, dass liegt an den Servern. Wegen dem SummerSale sind die grade ziemlich ausgelastet. Habe am Samstag auch 45 min gebraucht nur um ein Spiel zu kaufen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von davidmayer1205
27.06.2016, 16:21

ok danke für die antwort

1
Kommentar von Dinerbone
27.06.2016, 16:34

Das ist nur am Anfang so.
Um 2:00 (Morgens) am Freitag, wo der Beginn des Summersale war, waren die Server auch schon wieder normal.
Zwischen durch kommt es natürlich immer mal wieder zu ausfällen :)

0

Bei mir funktioniert alles, starte einfach Steam mal komplett neu also im Taskmanager auch die ganzen Hintergrundprogramme von Steam schließen (Strg+Umschalttaste+Escape) und neu starten hat bisher immer geholfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von davidmayer1205
27.06.2016, 16:23

hab ich alles schon versucht...

0

Was möchtest Du wissen?