Sind die steam server down oder ist das nur bei mir so?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das wäre bei mir genau so wie bei dir, die wlan Verbindung ist wahrscheinlich zu langsam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DenisZink
24.09.2016, 13:38

Ich hab ein lan kabel

0

Bei mir läuft es auch reibungslos. Starte Steam neu oder warte einfach eine halbe Stunde. Manchmal spinnt es einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DenisZink
24.09.2016, 13:39

Ich mein ich kann es gar nicht downloaden

0

Hi, bei mir läuft gerade alles reibungslos. Ich lade gerade auch Paladins runter :) Hast du schon mal dein Router neu gestartet? Pc neugestartet? Ich denke das müsste dann wieder gehen. Viel Erfolg auf jeden Fall!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DenisZink
24.09.2016, 13:39

Router heute morgen neugestartet und pc gerade eben

0

Was möchtest Du wissen?