Sind die Stars bei Ich bin ein Star gar nicht in einem Australischen Camp?

4 Antworten

Das Camp ist auf dem Gelände Einer alten Rinderfarm und der vermeintliche Urwald ist angepflanzt und einige Bäume sind sogar gut gemachte Attrappen wo die Technik für die Kameras drin ist und teilweise sind extra Flugszenen über den Dschungel gedreht nur für die optische Täuschung das es Mitten im nirgendwo ist

Die Sitzen alle in einem Studioset.

Woran erkennst du das

0
@FragenGfnet

wäre viel zu gefährlich es gibt Insekten mit schweren Krankheiten welche die "Stars" beißen/Stechen können. Ausserdem regnet es nie im Studio soweit ich weiß. (Ich rede jetzt von Jungelcamp) ein Australisches Camp würde ich mir jetzt genauso vorstellen

0

Weil jeder offensichtlich Videos vorgedreht hat und ihre Begleitpersonen die dann posten…

Ich meine, die Mondlandung ist jetzt über 60 Jahre her und trotzdem wird immernoch darüber diskutiert, ob es Fake war oder nicht. Von daher schließe ich das beim Junglecamp nicht aus.

es gibt nur zwei wesentliche Unterschiede:

1. hatte die Mondlandung doch irgend einen Zweck, auch wenn ich diesen gerade nicht sehe
  2. Wenn das Junglecamp in 60 Jahren noch im Gerede ist, ist das ein größerer triumpf als die Mondlandung es je war.

Was möchtest Du wissen?