Sind die Songtexte von slipknot krank?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kommt wahrscheinlich immer auf die persönliche Interpretation an. Ich höre gerne Slipknot und kenne einige die das auch tun.

Natürlich werden viele bei Texten wie "I push my fingers into my eyes it's the only way to slowly stop the ache" sagen, dass es krank ist. Aber man muss einfach entweder solche stellen ignorieren, sie anders interpretieren oder sagen "es ist Metal und es gehört dazu". 

Obwohl ich nicht glaube, dass es das Ziel von Slipknot ist satanistisch zu erscheinen, muss man dann, selbst wenn man religiös ist und Slipknot hört, Songs wie The Heretic Anthem in Kauf nehmen. 

Zu guter Letzt: Es gibt immer Songs, an denen man hört, dass die Musiker aus Iowa auch emotionale Texte haben können. Wie sollten sonst snuff, 'till we die oder andere entstanden sein ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein garkeinen fall,  die singen halt Richtung Satanismus aber das ist nicht krank.  Glaub mir es gibt noch viel schlimmeres.  Slipknot ist geil ✌ wenn du sowas in die Richtung magst kann ich dir noch paar Bands empfehlen diese Richtung geht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zelsel
04.12.2015, 17:33

Welche denn?

0
Kommentar von Pandapost
04.12.2015, 18:12

nen das bitte nicht death oder gar Black Metal.. des hat so viel damit zu tun wie Helene Fischer

2

Was möchtest Du wissen?