Sind die Sofort fertig oder muss man dann einige Tage warten?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du kannst sie meisten direkt vor Ort an eine SB-Computer ausdrucken, allerdings ist die Qualität nicht sooo berauschend. Ansonsten hast du die Möglichkeit sie über Müller, usw. zu einem Fotolabor schicken zu lassen, wo sie für dich ausbelichtet werden. Dann kannst du sie einige Tage später wieder im Laden abholen.

Es gibt Automaten, da steckst du die SD-Karte / den USB-Stick / die CD rein und kannst dir die Bilder gleich ausdrucken. Dann hast du sie sofort. Bei anderen Automaten gibst du quasi einen Auftrag zum Entwickeln... das ist unterschiedlich. Musst schauen, wie es in dem jeweiligen Laden ist, zu dem du gehst.

Wenn es vor Ort einen Foto-Drucker gibt, dann kannst du sie sofort mitnehmen. Ansonsten dauert es halt ein paar Tage.

Meine persönliche Empfehlung: Fotos bei Aldi Foto, Foto Quelle oder dm Drogeriemarkt entwickeln lassen. Das geht auch onlne mit der Software (jeweils auf der Internetseite zum herunterladen).

Alle 3 wurde von Stiftung Warentest getestet. Platz 1 Aldi Foto, Platz 2 Foto Quelle und Platz 3 dm-digifoto (aber teurer als Aldi und Foto Quelle).

dm hat allerdings als einziger Anbieter (3. Platz) Direktdrucker in den meisten Läden!

Müller und Rossmann haben keine gute Qualität!

Moritzburg 13.07.2011, 16:59

Nachtrag: Lidl hat Platz 3 - nicht dm Drogeriemarkt. Allerdings sind die Posterabzüge dort schlechter als bei den anderen 3 Anbietern auf den vorderen Plätzen. Dort gibt es aber auch keine Direktdrucker.

Also wenn du deine Bilder sofort willst, dann gehe zu dm Drogeriemarkt. Wenn die Qualität aber egal ist oder wenn du ein paar Tage warten kannst, dann lade dir die Bestellsoftware von Aldi oder Foto Quelle herunter.

0

wenn du dir die über die SD karte am automaten drucken lässt hast du die Bilder so gut wie sofort :D

Die haben meist einen Automaten stehen, der die Bilder sofort druckt.

Kannst du dir aussuchen.

...die kannst du da sofort mitnehmen.

Was möchtest Du wissen?