Sind die Sneaker real?

 - (adidas, Fake, echt)  - (adidas, Fake, echt)  - (adidas, Fake, echt)  - (adidas, Fake, echt)  - (adidas, Fake, echt)  - (adidas, Fake, echt)  - (adidas, Fake, echt)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Originalware kam am 14.1.2017 in den Handel. Waren sehr limitiert und nur bei einigen wenigen autorisierten Retailern käuflich zu erwerben.

https://sneakernews.com/2017/01/06/adidas-nmd-r1-og-where-to-buy/

Bei solchen Gegebenheiten ist die Vorlage der Originalrechnung Pflicht. Nomads sind sehr simpel konstruiert und dementsprechend leicht zu fälschen was die Optik anbetrifft.

Ansonsten lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen und bei seriösen Resellern kaufen...

https://www.presentedbyklekt.com/store/adidas-nmd-r1-pk-black-og-2017_i8304.html

Klekt hat auch einen Echtheitscheck ins Netz  gestellt. Sollte Dir also ein Leichtes sein die Schuhe nach diesen Hinweisen selbst zu überprüfen, da die ja schon in Deinem Besitz sind.

https://www.presentedbyklekt.com/blog/learn-how-to-spot-a-fake-adidas-nmd-in-9-simple-steps_i678

Danke beste antwort

1

Ich kann sie zwar sehen , aber ob unsere Klamotten der Realität entsprechen , weiß man natürlich nicht .

Nein. Sieht man an der Verarbeitung. Einfach schlampig