Sind die SMS bei Flatrate kostenlos wenn...?

2 Antworten

Nein, bei den SMS Gewinnspielen handelt es sich in der Regel um kostenpflichtige Sonderrufnummern die nicht in einer SMS Faltrate enthalten sind.
Je nach Rufnummer kann da eine Teilnahme sehr kostspielig werden. Bevor du an solchen Gewinnspielen teilnimmst solltest du erst man nachlesen welche Kosten auf dich da zukommen.

Eine List der Kosten für Sonderrufnummern findest du unter:
http://gewinnspieletipps.de/telefon-gewinnspiele/

Behalte deine Teilnahmen immer im Auge, setz dir ein Limit wie oft du da mit machen möchtest. Nicht das am Ende des Monats deine Telefonrechnung kommt und du erst dann feststellst welche Kosten da angefallen sind!

Viel Glück!

Das sind Sondernummern die sind nicht in der Flat enthalten. Die können eher vielbändiger sein als normale SMS.

gewinnspiel im tv mit Flatrate kostenlos?

Hallo ich wollte fragen ob bei gewinnspielen im tv zb bei beauty and the nerd oder galileo kostenlos anrufen bzw sms schicken kann die das beinhaltet (kann kostenlos sms schreiben und telefonieren ) fallen dann extra kosten an oder bezahlt die 50 cent pro anruf bzw sms dann mein anbieter?

...zur Frage

Dmax gewinnspiel abzocke?

Hallo hab gehört dass das DMAX gewinnspiel abzocke ist und man ein Abo aufgebrummt bekommt. Ich habe eine SMS bekommen wo ich die changse auf 50000€ habe auf der habe ich nicht geantwortet und werde es auch nicht. Es hat sich auch bis jetzt noch keiner gemeldet. Meine fragen sind jetzt: Ist es ein Richtiges Gewinnspiel oder nur abzocke? Sollte ich anrufe die angeblich von DMAX kommen ignoriren?

...zur Frage

Gewinnspiel sms mit flatrate?

Im Fernseh gibt es ja öfter mal ein Gewinnspiel, bei dem mal eine mehr oder weniger schwere Frage beantworten soll und dann entweder eine nummer anruft oder eine sms hinschickt um eine gewinnchance zu bekommen. wenn man jetzt aber eine sms flatrate hat, ist es dann kostenlos eine sms dahinzuschicken?

(ich frage wegen schlag den ra*b, ich hätte nichts gegen 4 mercedes :D)

...zur Frage

Dmax Gewinnspiel! Hilfe.

Hallo :) Ich habe am 14.07.12 an einem Dmax Gewinnspiel teilgenommen. Nach dem ich die Antwort abgesendet hatte kam eine Sms von Dmax in der gefragt wurde ob ich an einem weiteren Gewinnspiel um 50.000Euro teilnehmen möchte. Auf diese Sms antwortete ich mit Ja. 3 Tage später wurde ich von Dmax angerufen. In dem Anruf wurde mir mitgeteilt das ich einen Reisegutschein für 2 Personen im Wert von 100Euro und ein 12 Monats Abo einer Zeitschrift meiner Wahl gewonnen habe. Der man am Telefon fragte noch wie alt ich bin und sagte dass mir weitere Informationen per Post zugesendet werden. Er fragte nicht nach meiner Adresse. Seit diesem Anruf habe ich nichts mehr von Dmax gehört. Was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Welcher Dienst beantwortet kostenlos allgemeine Fragen per sms?

Bitte hilfreich sein.Brauche die Sms Kurzwahl

...zur Frage

Wie kann man kostenlos online SMS versenden?

Ich suche Seiten, bei denen es bei euch funktioniert. Es gibt zahlreiche, bei einigen habe ich schon probiert und an mich eine SMS gesendet. Ging bis jetzt nie.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?