Sind die Skaterschuhe auf dem Bild gut zum Saggen (Hose tief tragen)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die kannst du anziehen warum sollen die nicht gehn. Wenn die Hose drüber hängt sieht man die Schuhe eh kaum noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar kannst du diese schuhe zu deiner sagginghose tragen aber ich würde die nicht binden, sondern die bänder einfach ungebunden und den schuh stecken und drauf laufen. skaterschuhe zur saggginghose müssen meiner meinung nach locker am fluß sitzen und dürfen nicht gebunden sein! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde da Sneaker von Nike/Jordans deutlich schöner zu als Deichmann-Schuhe. Kommt einfach ein bisschen eleganter und nicht so billig Wanna-be mäßig rüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Why not ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?