Sind die Sitze in der Allianzarena in München beheizt?

1 Antwort

Definitv nein. Auch nicht die der VIPs. Man nimmt sich bei dieser Witterung ein Decke mit.

Namensdiebstahl?

Wir haben grade im Freundeskreis eine Debatte darüber ob es ok ist den Namen eines Kindes einer Freundin ,auch für sein eigenes zu nehmen!

Man muss sagen das das Kind einen ungewöhnlichen namen hat und die Freundin jetzt für ihr Kind den selben nehmen willl...

Daran zerbricht grade fast eine Freundschaft!

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit der Band Albatros aus München (W.Leib Gebauer)

Für unsere Hochzeit haben wir uns bisher für die Band Albatros auf Sauerlach/München entschieden? Kennt die wer und kann wer was dazu sagen ;) DANKE

...zur Frage

Modisch auf dem neuesten Stand bleiben?

Wie bleibt ihr auf dem neuesten Stand was gerade "in" ist ? Ich bekomm das immer recht verspätet nur über meinen Freundeskreis und würde die Infos auch gern mal aus "erster Hand" bekommen

...zur Frage

Was hilft bei Depressionen, wer hat Erfahrungen mit Kräuterheilkunde?

Wer kann mir aus eigener Erfahrung oder aus Erlebnissen im Freundeskreis sagen wie man mit Kräuterheilkunde Depressionen behandeln kann, wer kennt sich aus mit Phytotherapie aus der TCM?

...zur Frage

Debatte bewerten?

Hallo, ich muss in der Schule eine Debatte bewerten als Klassenarbeitsersatzleistung, da ich krank war. Ich weiß die Kriterien und zum Thema auch alles nur ich weiß nicht was dann genau dazu sagen soll. Ich muss nämlich direkt nach der Debatte ca. 5 Minuten eine Rückmeldung zu jedem Einzelnem sagen. Weiß vlt jemand was man alles sagen könnte?

Lg

...zur Frage

Wie lange dauert es nach einem Champions League Spiel mit der U-Bahn von der Allianz-Arena zum München Hbf?

Hallo GF-Freunde, Hallo Fussballfans,

ich wollte im Dezember ein Champions League Spiel des FC Bayern besuchen. Die An- und Abreise wird mit dem Zug erfolgen. Das Spiel endet bekanntlich mit Nachspielzeit zwischen 22:30 und 22:45Uhr. Wie lange dauert denn die Abreise vom Stadion mit der U6 bis Marienplatz und von dort bis zum Hbf? Schafft man es zu 00:00Uhr zum Hbf, denn dann fährt der letzte Zug ab? Gibt es regelmäßig große Verzögerungen nach dem Spiel an der U-Bahn Station Fröttmaning? Ich möchte ungern an einer Dezembernacht im Hauptbahnhof übernachten...

Vllt habt ihr es schon einmal gemacht und wart in einer ähnlichen Situation.

Ich sage schon einmal vielen Dank für die Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?