Sind die server von battlefild bad company 2 down für immer?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe zwar keine genaueren Informationen, kann mir aber nicht vorstellen das die Xbox BFBC" Server abgestellt werden. Ist wohl nur für kurze Zeit (Wartungsarbeiten). Die PC und PS3 Server laufen zurzeit noch.

ich find das bad company 2 einfach nur genial war, hab das damls so gesuchtet und hab mich auf bf3 gefreut, aber es hat mich in vielerlei hinsicht entäuscht, obwohl da jeder anderer meinung ist.

Die Server sind nicht down, spiele es gerade auf der xbox. Zudem müsstest du ohnehin weiterspielen können, da der ganze kram ja über Xbox Live funktioniert, nur neue Soldaten könnten sich nicht mehr erstellen lassen. So ähnlich war es jedenfalls mit einem anderen battlefield teil und der ps2....

Zudem wird BfBC2 ja als EA Classic verkauft und bei mir geht selbst der Battlefield Bad Company 1 Online modus nocht wunderbar auf der xbox

Was möchtest Du wissen?