Sind die Server vn Dark Souls 1 und 2 noch Online.Also kann man noch Online spielen?

1 Antwort

Ja, kann man bei beiden Spielen noch. Bei beiden Spielen sind die Server noch online. :)

Ähnliche Spiele wie Bloodborne und Dark Souls II?

Liebe Community, ich suche ähnliche Spiele wie Bloodborne und Dark Souls II, ich verzweifle an den Spielen :(

...zur Frage

Dark Souls Prepare to Die Edition oder Dark Souls Standart Edition

Hallo Leute

Ich will mir Dark Souls für die Ps3 holen aber ich versteh nicht was der unterschied zwischen Dark Souls Prepare to Die Edition oder Dark Souls Standart Edition ist. Bei Amazon kostet Prepare to die Edition 30€ und die Standart Edition 60€....Kann mir einer sagen was der Unterrschied ist. Weiß nur das Prepare to die Edition auch für den PC gemacht wurde . Danke im vorraus!!!

...zur Frage

Warum sehe ich bei dark souls keine Nachichten/Rufsymbole/Phantome?

Hallo, ich habe mitlerweile zwanzig Stunden Dark Souls gespielt und noch NIE irgendeine Interaktion mit anderen Spielern gehabt. Weder kann ich Nachichten sehen, noch werde ich invaded oder kann jemanden zur Hilfe rufen. Ich bin bei Steam online. Kann mir da wer helfen?

LG MineforWar

P.s.: Ich meine Dark Souls I, nicht Dark Souls II

...zur Frage

Wie server bei dark souls auswählen?

Wie kann ich mit meinem Freund gezielt den 1. Teil von dark souls spielen? Kann man iwo den server auswählen oä.? Was gibt es sonst für Lösungen?Danke für antworten(pc version)

...zur Frage

15.02.2018 können nicht zusammen Dark Souls 3 Spielen wieso ?

Hey, Ich kann in Dark Souls 3 am 15.02.2018 Nicht mit mein Kollegen online spielen wieso? Wir sind vor den Namless King und wollen ihn zusammen bekämpfen könnte mir einer eine Auskunft geben wieso dies nicht Klappt ?

...zur Frage

Dark Souls 2: Scholar of the first Sin im co-op?

Wie genau funktioniert es Dark Souls im co-op zu spielen? Also ich weiß nur das mit dem gravierten Ring und dem Soapstone. Aber, woher bekomme ich diesen Soapstone und was müssen beide Spieler dann machen um zusammen zocken zu können??

Danke für antworten LG :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?