sind die Sendungen Verdachtsfälle/die schulermittler/betrugsfälle/mitten im Leben echt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geschauspielert. Steht auch immer im Abspann. es basiert aber auf einer wahren Geschichte. In Hamburg hab ich auch schon ein Papp-Aufsteller für die Schuhlerittler gesehen. Auf dem Stand das sie Personen für das casting suchen.

jaa aber schulermittler ist noch glaubhafter als die anderen ^^

0

nur gespielt und das auch noch von grottenschlechten Schauspielern. das läuft alles nach Drehbuch ab. da merkt man aber auch wenn man mal fünf Minuten reinschaut. und selbst das sind fünf Minuten zu viel .

Die Personen sehen immer aus wie 40 steht da unten 20 das ist alles Fake!!! Und wie die immer schreien daran merkt man auch das das Fake ist und das steht da ja auch immer unten.

Was möchtest Du wissen?