Sind die Schulter groß?

- (Muskeln, Krafttraining)

5 Antworten

Jo, hast ordentlich Schulter, auch wenn du dann demnächst mehr Arme machen solltest, sonst stimmen die Proportionen nicht mehr

Schultern selbst sehen aber gut aus

Also zu erst einmal, pack bitte die Nippel ein. Auch im Studio muss man seine Mittrainierenden nicht unnötig mit dem eigenem Körper belästigen 💛

Ansonsten sind die vollkommen in Ordnung.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahren dabei und viel gelernt.

Wenn du das jetzt nicht geschrieben hättest, hätte ich das nichtmal gemerkt, heißt du hast dort bewusst hingesehen, das Problem ist also nicht seine Kleidung, sondern du, der darauf bewusst achtet und gezielt hinguckt

0
@Goldgeweher

Die Behauptung impliziert, dass wenn ich draußen unten ohne oder im Tanga herum laufen, dass das Problem auch die Leute haben, die es stört. Trotzdem wird das in einem Münchener EKZ wahrscheinlich nicht sehr lange geduldet werden.

0
@yippijaja

Im Gym tragen die meisten aber sowas, draußen so rumlaufen ist was komplett anderes

0
@Goldgeweher

Nein im Gym tragen die wenigsten ein so weit ausgeschnittenes Shirt. Wenn ein Markus Rühl so ein top trägt, dann tut er das, weil die Muskeln die Bewegungen einschränken und es einfacher für ihn ist. Bei dem Fragesteller ist es fehlt am Platz und mMn. auch zu groß. Also reines posen.

Wenn Frau in engen und kurzen Shorts sowie Bauchfrei ins Studio kommt. Kommt es auch nicht selten vor, dass dann um mehr Kleidung gebeten wird. Also bei Männern auch bitte, außer es ist funktional.

0

Beim Mann haben die "Nippel" keinerlei Bedeutung, sie reagieren nicht auf äussere und innere Reize. Körpermerkmale sind nur insofern belästigend wie die eigene Fantasie sie dazu macht. Es sind deine unreinen Gedanken, die dich belästigen

0

Au f dem Bild sieht es so aus, als wären sie schief, als ungleich hoch .

Sie sind nicht gross aber breit und damit völlig normal für einen jungen Mann, der einen tollen Body hat.

Die Schultern sind okay. Das Leibchen ist albern.

sorry ist es nicht!

0

Was möchtest Du wissen?