Sind die Schuldgefühle, dass ich auf das Konzert gehe zurecht?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hi 1. Die meisten Leute gehen nicht auf Konzerte, weil sie richtige Fans sind, sondern einfach wegen der Atmosphäre. Einfach um Spaß zu haben. Mit Freunden abzufeiern.... 2. Ist es doch egal ob man Fan ist oder man einfach nur aufs Konzert geht weil man auf ein Konzert gehen will oder weil man die Band mag. Ob man geht oder nicht bleibt einem selbst überlassen.

Vllt solltest du dir überlegen, was das für eine Freundin sein soll. Wenn sie so ein großer Fan ist dann kann sie sich doch selbst ne Karte kaufen und hinfahren?!? Ob du jetzt hin gehst oder nicht und warum du hingehst oder nicht kann ihr ja egal sein. Sag ihr ruhig das du hin gehst und ne Karte hast. Wenn sie was meint sag ihr genau das...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Malakadi93 ,

also jetzt mal ganz imer ernst, Natürlich solltest du auf das Konzert gehen. Du hast doch gesagt das du die musik hörst.

Und alles andere ist doch egal. Man sollte sich von nix und niemanden erzählen lassen was wann tun sollte. Du solltest das konzert besuchen und geniessen. Egal ob mega fan oder nicht.

Viel spaß dabei :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein,man muss kein richtiger Fan sein,um auf ein Konzert zu gehen.Aber wundere Dich nicht,wenn Du dort bist.Fans,besonders die weiblichen,kreischen so laut,dass man kaum das Konzert hört.Ich war auf ein paar Konzerten, und ich mag deshalb nicht mehr hingehen. Du scheinst Dich aber auch nicht besonders zu freuen.Dann lass es halt bleiben. Schuldgefühle brauchst Du wirklich nicht zu haben.Gib dem Mädel hat die Tickets und gut ist.Deine Freundin ist aber ganz schön schräg...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malakadi93
07.09.2014, 22:08

Hah ja die freude vergeht mir wenn sie mir schreibt dass ich kein richtiger Fan bin, verstehst du?

0

Also das is doch Schwachsinn dann müsste ich ja noch mehr Schuldgefühle Haben XD hab mir en VIP ticket besorgt von "Blue" weil diese nicht so teuer warn für diese Band und ich bin nicht mal ein Fan ich mag ihre Musik einfach nur :)) Ich würde ihr sagen das de aufn letzten Drücker noch Tickets besorgt hast und hin gehst um die Musik zu genießen ;) einfach um Spaß zu haben :) ob Fan sein oder nicht sein.... Darf man fragen um welche Band es sich handelt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du die Musik magst, dann geh auf das konzert. Ganz einfach^^ Wo liegt denn da das Problem? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malakadi93
07.09.2014, 22:01

Naja, meine Freundin ist halt ein richtiger Fan. und meinte ich bin keiner, bei einem Streit. ich hab ihr verheimlicht, dass ich Tickets habe, wenn ich es sagen würde (was ich mich nicht traue) würde sie mich wahrscheinlich dämlich finden oder so.

0

nein, das ist blödsinn. du kannst hingehen, auch wenn du kein wirklicher fan bist. vielleicht höst du dir ein paar von ihren lieder an, die du noch nicht kanntest, damit, falls sie die singen nicht doof dastehst oder so. ansosnten, geh hin ohne schuldgefühle zu haben! und fie hauptsache: mach dir dort nicht so viele gedanken, sondern hab einfach spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist doch total unwichtig ob du ein "wahrer Fan" bist. Ich finde sie sollte sich da nicht so haben, wenn dir die Musik gefällt, und du vielleicht auch noch nicht jedes Lied kennst, kannst du doch trotzdem auf das Konzert gehen. Lass dir da bloß nichts einreden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey was der andere da sagt ist Blödsinn dass du kein fan bist wenn du die Band magst geh auf dass Konzert!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst nicht ein Fan sein, ich selbst bezeichne mich auch nicht als Fan, du gehst hin weil dir die Band gefällt Punkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?