sind die Schuhe zu hoch bzw. der Absatz?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Naja also wenn man mal bedenkt, dass Highheels ab 10cm sind, sind 9cm gar nicht so ohne überhaupt wenn man noch nicht so wirklich Erfahrung hat mit Schuhen die einen Absatz haben (und so wirkt das ein wenig bei deiner Frage) - aber probier es einfach aus vll. kannst ja mit den Dingern gehen... Also ich bin jemand der eigentlich nie mit Schuhen mit Absatz geht - ich würde mir wahrscheinlich die Beine brechen XD..... (Wobei es ja auch drauf ankommt wie die Schuhe sind - dicker Absatz oder Stiftabsatz, etc..)

Ob du damit noch gehen kannst kommt auf die übung an die du mit hochhackigen schuhen hast und wie dick der Absatz ist, ich glaube ja dass 9 cm schon sehhr am rand ist um damit normal gehen zu können selbst bei keilabsätzen !!! LG

meine schuhe haben 8 cm nud hatte beim ersten anziehen probleme. dann ging es. es kommt natürlich darauf an, was für ein absatz. wenn du es nicht einschätzen kannst, nimm ein linieal..das hilft so manchen ;-) ich find es nicht zu hoch. is ok

Mir sind zu hoch. Das ist nur was für die Oper, wo man nicht viel laufen muss, nur ein wenig dekorativ in der Gegend stehen und sich schnell wieder hinsetzen kann.

Aber es gibt ja Frauen, die mähen in High heels den Rasen. Jeder so wie er kann. ;-)

naja etwas hoch sind die schon..aber es liegt an dir ob du damit laufen kannst oder nicht..;)

Meine Freudin kann mit 10cm noch ordentlich laufen und hat die Schuhe auch in einem ganz normalen Schuhgeschäft gekauft. Von daher denke ich, dass der Absatz noch im Normalbereich liegt.

Ein Lineal nehmen und schauen wieviel CM das sind, dann kannst du dir ja vorstellen ob du damit gehen kannst oder nicht. Nicht jeder kann auf solchen Hacken laufen...

wenn der absatz nicht ganz so dünn ist,dann ist das sicher nicht zu hoch. lg

je höher die absätze, desto tiefer das niveau.., wenn du verstehst.

Was möchtest Du wissen?