Sind die Schuhe sehr hoch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein finde ich nicht, vorallem haben die auch einen stabilen breiten Absatz. Trotzallem sei gesagt, den ganzen Tag auf hohen Schuhe ist natürlich nicht gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein :) Nur zur Schule würde ich diese nicht tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, finde die kannst du ruhig anziehen, hab selbst solche ähnlichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, wenn Du sie täglich tragen willst..

Google mal nach Hallux Valgus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lulu828
23.09.2016, 00:19

Hm

0
Kommentar von baster
23.09.2016, 03:18

Ganz so krass ist es nun auch nicht ;) Ein Hallux Valgus ist auch erblich bedingt und nicht jeder hohe Schuh verursacht ihn. Keine Frau würde mehr Pumps tragen.

Zu dir Lulu: Ab und an kannst Du diese Schuhe bedenkenlos tragen. Aber im Alltag, also tägliches Tragen über viele Stunden, da rate auch ich davon ab, da dein Skelett noch im Wachstum ist.

Wenn Du aber mal was Schönes vorhast ist, das vollkommen in Ordnung, sie zu tragen.

0
Kommentar von sarahl060101
24.09.2016, 07:37

von solchen Schuhen bekommt man mit Sicherheit keinen Halux Valgus, da müsstest du sie ununterbrochen 1 Monat oder so tragen (24/7) wenn du sie einfach mal täglich anziehst ist das sicher kein Problem

0

Was möchtest Du wissen?