Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Air Jordan 12 "Taxi" kam im Dezember 2013 in den regulären Fachhandel und ist dort restlos vergriffen. Aber es gibt noch genügend hochauflösendes Bildmaterial bei authorisierten Händlern, um solche Vergleiche ganz einfach mal selber anzustellen.

Die von Dir geposteten Fotos von Gebrauchtware hast Du doch sicher auch
in besserer Auflösung und kannst dann Details besser abgleichen.

http://www.sneakersnstuff.com/en/product/13825/jordan-brand-air-jordan-12-retro

(Mit Klick auf die Bilder erhält man die Originalauflösung).

Bei Resellern wird der Schuh (als Neuware) zwischen 450$ und 600$ gehandelt.


Da ich die wichtigsten Merkmale von Jordans nicht kenne will ich jetzt nicht eine 100%ige Antwort geben aber für mich sehen sie echt aus, falls nicht sind das echt gute fakes.

Ja sehen gut aus aber hast du keine Papiere dazu bekommen?

Was möchtest Du wissen?