Sind die Schuhe gut (Adidas NMD Runner)?

Draußen #1 - (Schuhe, adidas, Nmd) Draußen #2 - (Schuhe, adidas, Nmd) Drinnen #1 - (Schuhe, adidas, Nmd)

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Weg damit! 40%
Sick! 40%
Ganz nice. 20%
Ok. 0%
Scheiße! 0%
Meeeh.. 0%
Geil! 0%

7 Antworten

Ehm sorry, dass ich das jetzt sagen muss aber das sind leider fakes. Ich persönlich finde es auch nicht schlimm fake Schuhe zu tragen aber ich hoffe, dass du darüber Bescheid weißt und nicht so viel Geld dafür ausgegeben hast. Woran ich das erkennne?
1. Sieht so keine Boost Sohle aus
2. Sind diese Blöcke an der Seite in der falschen Größe und die Farbe ist sehr verwischt
3. Ist das Muster falsch

Also im guten und ganzen ist es schon okay aber ich denke, die Sneaker werden nicht lange halten, da sie wahrscheinlich nicht hochwertig verarbeitet wurden

Ganz nice.

Sicher dass das Original ist..? 

Naja, zieh doch einfach das an was dir gefällt. Die meisten hier tun auf 'öhh ich pass mich den mainstream s.heiss nicht an und bin dann etwas besonderes', aber allein durch solche Meinungen solltest du dir keine Meinung bilden, weil solche Menschen meist voller negativen Gefühle sind. Und auch wenn es 0815 ist, s.heiß einfach drauf und mach das was dir passt haha 

Weg damit!

Warum sollte Plastemist gut sein? Aber es gibt  ja auch Leute, die so einen Kram aus den gelben Säcken auch am Oberkörper gut finden und tragen.

Zwei bis dreimal am Tag halt die Füße waschen und gut abtrocknen, so meine Karten.

Was möchtest Du wissen?